Select language  DE EN
Home >

Service Manager Restaurants (w/m)

Ihr zukünftiges Unternehmen im Überblick

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Reservierungs- und Gästemanagement-Lösung für Restaurants! Die weltweiten Vertriebs-Teams sind darauf ausgerichtet, das Umsatzpotenzial von Restaurants mit Hilfe von persönlicher Unterstützung und aktueller Online-Reservierungs-Technologie zu maximieren. Zur Verstärkung des Deutschen Teams suchen wir, ab sofort, einen engagierten Gastronomie Profi zum Ausbau der Beziehungen in / um Berlin.

In dieser Rolle sind Sie für die strategische und ergebnisorientierte Kundenbetreuung in Ihrer Region zuständig. Sie festigen dabei die Beziehung zu Restaurants, sobald diese sich dem Netzwerk angeschlossen haben, und halten sie auf dem Laufenden bei Produkteinführungen und Software bzw. Online-Marketing-Lösungen. Hierzu führen Sie alle Dienste für die Installation des Systems im Restaurant aus, einschließlich der Anpassung des Produkts, entsprechend der individuellen Bedürfnisse des Kunden. Sie erstellen Pläne für Weiterbildungsmaßnahmen speziell zur Nutzung des Systems für Mitarbeiter und zur Lösung funktionsübergreifender Fragen. Um das Design und die Durchführung von Restaurant spezifischen Marketing-und Werbe Programmen zu unterstützen, arbeiten Sie eng mit dem Marketing-und Produktmanagement Team zusammen.

Das wird Ihnen geboten

  • Benefits aus Partneraktionen und Kooperationen (mit Reduktionen)
  • Mitarbeiterhilfe-Programm / Employee Assistance Program (EAP)
  • Angebote zur gesonderten Renten & Reiseversicherung
  • Einladung zur jährlichen Sales & Restaurant Services Konferenz in die USA
  • Einrichtung eines Home Office Büros
  • Teilnahme an Partnerschaftsveranstaltungen im Restaurant- / Gastronomiebereich
  • Umfassende Schulungen und Onboarding Trainings

Wir freuen uns auf Kandidaten, die Folgendes mitbringen

  • Hochschulabschluss, Ausbildung mit Gastronomie bezug wünschenswert
  • Erfahrung im operativen F&B Bereich (z.B. Restaurant)
  • Trainingsfähigkeiten für Produkt - und Dienstleistungsschulungen
  • Gutes technisches Verständnis
  • Account Management Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in Berlin mit guten Marktkenntnissen
  • Online Marketing know-how
  • Teamwork und gute Interaktion mit anderen Abteilungen, um Probleme zu lösen und positive Ergebnisse zu erzielen
  • Ausgezeichnete Organisations- und Planungsfähigkeit
  • Aufgabenpriorisierung, effektives Zeitmanagement
  • Starke schriftliche & mündliche Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Analytische Fähigkeiten, um Geschäftsentscheidungen zu treffen und zu unterstützen
  • Kenntnisse von Microsoft Windows, Office, Internet, Web-Design oder HTML
  • Hervoragende Deutsch - und Englischkenntnisse
  • Führerschein

Neugierig geworden?

Wenn Sie ein Gastronomie Profi sind und eine neue, spannende Herausforderung im Kundenservice suchen, dann bewerben Sie sich mit Ihren kompletten Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis) unter jobs@devonshire.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Stefanie Brinkmann gerne unter Tel. 089-206021-654 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Durch Devonshire können Sie eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen erwarten, die nur nach vorheriger Absprache weitergeleitet werden. Weil Sie uns wichtig sind, erhalten Sie von uns eine persönliche Beratung, die auf Ihre individuellen Karrierebedürfnisse abzielt.

Ort

Berlin

Kontaktperson

Stefanie Brinkmann I Devonshire GmbH
Jobsuche
Stay Connected
1987

Devonshire Group Plc wird als Personalberatung im Finanzsektor gegründet. Seine Spezialisierung: Die Besetzung von Führungspositionen (UK & Mittleren Osten).

1992

Devonshire Appointments Ltd: Londons erster Spezialist für Desktop Publisher, Presentation Graphics Operator, Designer und als Trainer in DTP.

1996

Devonshire Appointments gewann seinen ersten inhouse Facilities Management Vertrag mit einer der führenden amerikanischen Investment Banken.

1997
Devonshire Appointments is awarded its first in-house Facilities Management contract with a major American investment bank
2001

Devonshire Appointments eröffnet ein Büro in Frankfurt am Main.

2005

Devonshire wurde von RR Donnelley, dem führenden globalen integrierten Kommunikations Anbieter übernommen.

2006
Devonshire eröffnet ein Büro in Warschau.
2007
Devonshire bezieht neue Geschäftsräume in 85 Gracechurch Street, London, EC3V 0AA
2010
Devonshire eröffnet eine neue Niederlassung in Posen.
2010
Devonshire Polen expandiert und eröffnet eine zweites Büro in Krakau.
2011
Devonshire erhält seinen ersten Recruiting Outsourcing Vertrag.
2011
Devonshire eröffnet ein zweites deutsches Büro in München.
© Copyright 2017 Devonshire GmbH, DEVONSHIRE INVESTMENT GROUP | LegalsSitemap | Our international office: Poland
Devonshire Germany uses cookies to remember certain preferences and align jobs interests.