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Sachbearbeiter - Einkauf (m/w)

Ihr zukünftiges Unternehmen im Überblick

Unser Kunde ist Partner der globalen Reisebranche für Technologie-Lösungen und Transaktionsverarbeitung. Zur Verstärkung des Einkaufsteams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w) in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) zunächst sechs Monate befristet im Bad Homburg v. d. Höhe.

Als Sachbearbeiter im Einkauf können Sie sich damit identifizieren Vertragsverhandlungen sowie Angebotsüberprüfungen zu verantworten. Das Managen von Lieferanten und die Lieferterminverfolgung koordinieren Sie mit Leichtigkeit. Weiterhin gehört es zu Ihren Aufgaben Bestellungen nach Bestandsanforderungen durchzuführen und projektbezogene Beschaffungen zu tätigen. Zudem bearbeiten Sie Rechnungen und sorgen für eine lückenlose Stammdatenpflege. Die Aufgaben in der Administration und der Assistenz gehören für Sie ebenfalls dazu.

Das wird Ihnen geboten

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein angenehmes Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege
  • Ein internationales Umfeld

Wir freuen uns auf Kandidaten, die Folgendes mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Kenntnisse im Einkauf wünschenswert
  • Sie behalten gerne den Überblick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP R 3
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamgeist, Organisationsvermögen und Verantwortungsbereitschaft
  • Selbstständige, zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise

Dafür erwartet Sie


Neugierig geworden?

Das klingt nach Ihnen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, allg. Anschreiben, Zeugnisse) an Jennifer Röll (jobs@devonshire.de).
Bei Fragen berät Sie Frau Röll (Accounting & Finance) gerne vorab unter +49 (0) 69 58 00 59 261.
Gerne beraten und begleiten wir Sie bei Ihren nächsten Karriereschritten. Selbstverständlich ganz unverbindlich.

Ort

Bad Homburg v. d. Höhe

Kontaktperson

Jennifer Röll I Devonshire GmbH
Jobsuche
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1987

Devonshire Group Plc wird als Personalberatung im Finanzsektor gegründet. Seine Spezialisierung: Die Besetzung von Führungspositionen (UK & Mittleren Osten).

1992

Devonshire Appointments Ltd: Londons erster Spezialist für Desktop Publisher, Presentation Graphics Operator, Designer und als Trainer in DTP.

1996

Devonshire Appointments gewann seinen ersten inhouse Facilities Management Vertrag mit einer der führenden amerikanischen Investment Banken.

1997
Devonshire Appointments is awarded its first in-house Facilities Management contract with a major American investment bank
2001

Devonshire Appointments eröffnet ein Büro in Frankfurt am Main.

2005

Devonshire wurde von RR Donnelley, dem führenden globalen integrierten Kommunikations Anbieter übernommen.

2006
Devonshire eröffnet ein Büro in Warschau.
2007
Devonshire bezieht neue Geschäftsräume in 85 Gracechurch Street, London, EC3V 0AA
2010
Devonshire eröffnet eine neue Niederlassung in Posen.
2010
Devonshire Polen expandiert und eröffnet eine zweites Büro in Krakau.
2011
Devonshire erhält seinen ersten Recruiting Outsourcing Vertrag.
2011
Devonshire eröffnet ein zweites deutsches Büro in München.
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