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Partnersekretär (m/w) / Assistent (m/w)

Ihr zukünftiges Unternehmen im Überblick

Für unseren Kunden, eine der renommiertesten und beliebtesten Wirtschaftskanzleien in Deutschland, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Partnersekretär (m/w) bzw Partner Assistenz (m/w). Als internationale Anwaltskanzlei mit mehr als 20 Standorten kann unser Kunde zahlreiche spannende, internationale und renommierte Mandate vorweisen. Ein stets fröhliches und hilfsbereites Team, eine offene Gesprächskultur sowie eine gelebte open door policy sind nur einige der Punkte, die unseren Kunden auszeichnen.

In Ihrer Rolle als Partnersekretär (m/w) / Partner Assistenz (m/w) unterstützen Sie einen Managing Partner und sein Team im abwechslungsreichen und herausfordernden Tagesgeschäft. Sie koordinieren und organisieren die zahlreichen Termin- und Reiseplanungen, erledigen den umfangreichen Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache, sind zuständig für die allgemeine Büroorganisation und formatieren Schriftsätze. Im Kontakt mit Kunden, Mandanten und Geschäftspartnern beweisen Sie außerdem stetig Ihre fröhliche Art und Ihre Professionalität.

Das wird Ihnen geboten

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in direkter Vermittlung bei unserem Kunden
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Ein sehr kollegiales, offenes und erfolgreiches Arbeitsumfeld
  • Eine attraktive Vergütung sowie ein toller Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents

Wir freuen uns auf Kandidaten, die Folgendes mitbringen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin (m/w) oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss
  • (Erste) Berufserfahrung, gerne in einer vergleichbaren Position und Branche
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang vornehmlich mit Word
  • Eine positive Grundeinstellung, Spaß an der Arbeit, Eigeninitiative und Loyalität

Neugierig geworden?

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten sich dieser spannenden Herausforderung widmen? Dann freuen wir uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, allgemeines Anschreiben und Zeugnisse) zu erhalten. Bitte senden Sie diese per Email an jobs@devonshire.de zu Händen Frau Ilka Dietz-Rossion. Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit unter der Rufnummer 069 - 58 00 59 262.

Durch Devonshire können Sie eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen erwarten, die nur nach vorheriger Absprache weitergeleitet werden.
Sie dürfen bei uns ein besonders positives Erlebnis erwarten. Weil Sie uns wichtig sind, erhalten Sie von uns eine persönliche Beratung, die auf Ihre Karrierebedürfnisse abzielt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ort

Frankfurt

Kontaktperson

Ilka Dietz-Rossion I Devonshire GmbH
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1987

Devonshire Group Plc wird als Personalberatung im Finanzsektor gegründet. Seine Spezialisierung: Die Besetzung von Führungspositionen (UK & Mittleren Osten).

1992

Devonshire Appointments Ltd: Londons erster Spezialist für Desktop Publisher, Presentation Graphics Operator, Designer und als Trainer in DTP.

1996

Devonshire Appointments gewann seinen ersten inhouse Facilities Management Vertrag mit einer der führenden amerikanischen Investment Banken.

1997
Devonshire Appointments is awarded its first in-house Facilities Management contract with a major American investment bank
2001

Devonshire Appointments eröffnet ein Büro in Frankfurt am Main.

2005

Devonshire wurde von RR Donnelley, dem führenden globalen integrierten Kommunikations Anbieter übernommen.

2006
Devonshire eröffnet ein Büro in Warschau.
2007
Devonshire bezieht neue Geschäftsräume in 85 Gracechurch Street, London, EC3V 0AA
2010
Devonshire eröffnet eine neue Niederlassung in Posen.
2010
Devonshire Polen expandiert und eröffnet eine zweites Büro in Krakau.
2011
Devonshire erhält seinen ersten Recruiting Outsourcing Vertrag.
2011
Devonshire eröffnet ein zweites deutsches Büro in München.
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