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Marketing Communication Manager (w/m)

Ihr zukünftiges Unternehmen im Überblick

Unser Auftraggeber ist eine, in Europa stark wachsende, Investmentbank aus den USA. Der Erfolg liegt hierbei in der Beratung mittelständischer Unternehmen und Finanzinvestoren. Für das Büro in der Münchener Innenstadt haben wir, ab sofort, die sehr attraktive Position des Marketing Communication Managers zu besetzen!

In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für das 360 Grad Marketing eines namhaften, internationalen Unternehmens! Dazu gehört die Steuerung aller digitalen Kommunikationskanäle (Website, Social Media) sowie die Konzeption, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen. Die Umsetzung und das Nachbereiten von Mailings (z.B. Newsletter) macht Ihnen ebenso Spass wie die Erstellung und Produktion von Marketingunterlagen. Eine analytische Erfolgskontrolle von PR-Maßnahmen ist für Sie selbstverständlich und Sie kennen sich aus im entsprechenden Reporting. In enger Abstimmung mit den Managing Directors entwickeln Sie Strategien und Maßnahmen zur Neukundenakquise sowie Pläne zur Steuerung externer Dienstleister. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe für einen selbständig arbeitenden, erfahrenen Marketing Spezialisten!

Das wird Ihnen geboten

  • Einarbeitung in ein hochprofessionelles Team
  • Eine Vielzahl herausfordernder, abwechslungsreicher Aufgaben
  • Sie arbeiten in einem modern ausgestatteten Büro in zentraler Innenstadtlage
  • Eine attraktive Vergütung

Wir freuen uns auf Kandidaten, die Folgendes mitbringen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Corporate / Marketing Communications mit B2B-Fokus
  • Professional-Services-Umfeld (z.B. Beratung, Wirtschaftskanzlei) wünschenswert
  • Redaktionelle Erfahrung
  • Einwandfreie, ausgezeichnete Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Geübt im Umgang mit MS Office, E-Mail-Marketing-Software und Content-Management-Systemen
  • Dienstleistungsorientierung, Kreativität und Selbständigkeit
  • Sicheres, professionelles Auftreten

Neugierig geworden?

Wenn Sie ein richtiger Marketing Profi sind und eine ganz besondere Herausforderung suchen, dann bewerben Sie sich mit Ihren kompletten Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis) unter jobs@devonshire.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Stefanie Brinkmann gerne unter Tel. 089-206021-654 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Durch Devonshire können Sie eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen erwarten, die nur nach vorheriger Absprache weitergeleitet werden. Weil Sie uns wichtig sind, erhalten Sie von uns eine persönliche Beratung, die auf Ihre individuellen Karrierebedürfnisse abzielt.

Ort

München

Kontaktperson

Stefanie Brinkmann I Devonshire GmbH
Jobsuche
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1987

Devonshire Group Plc wird als Personalberatung im Finanzsektor gegründet. Seine Spezialisierung: Die Besetzung von Führungspositionen (UK & Mittleren Osten).

1992

Devonshire Appointments Ltd: Londons erster Spezialist für Desktop Publisher, Presentation Graphics Operator, Designer und als Trainer in DTP.

1996

Devonshire Appointments gewann seinen ersten inhouse Facilities Management Vertrag mit einer der führenden amerikanischen Investment Banken.

1997
Devonshire Appointments is awarded its first in-house Facilities Management contract with a major American investment bank
2001

Devonshire Appointments eröffnet ein Büro in Frankfurt am Main.

2005

Devonshire wurde von RR Donnelley, dem führenden globalen integrierten Kommunikations Anbieter übernommen.

2006
Devonshire eröffnet ein Büro in Warschau.
2007
Devonshire bezieht neue Geschäftsräume in 85 Gracechurch Street, London, EC3V 0AA
2010
Devonshire eröffnet eine neue Niederlassung in Posen.
2010
Devonshire Polen expandiert und eröffnet eine zweites Büro in Krakau.
2011
Devonshire erhält seinen ersten Recruiting Outsourcing Vertrag.
2011
Devonshire eröffnet ein zweites deutsches Büro in München.
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