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Executive Assistant (w/m)

Ihr zukünftiges Unternehmen im Überblick

Unser Kunde ist eine internationale und hochspezialisierte Unternehmensberatung, in der Kollegialität und eine angenehme Arbeitsatmosphäre einen besonderen Stellenwert hat. Vertreten an 9 Standorten in Europa, suchen wir für den Hauptsitz in Köln eine/n motivierte/n Executive Assistant (w/m) zur Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung.

Als Executive Assistant (w/m) unterstützen Sie 2-3 Geschäftsführer in allen administrativen Aufgaben und halten ihnen auch in hektischen Zeiten den Rücken frei. Natürlich sind Sie ein Organisationstalent (u.a. Mitarbeiterevents!) und das Führen des Geschäftsführungssekretariat geht Ihnen locker von der Hand? Mit Freude koordinieren und buchen Sie Reisen sowie Termine und erstellen Entscheidungsvorlagen und Auswertungen. Außerdem basteln, malen und überarbeiten Sie sehr gerne Präsentationen in PowerPoint? Die Vorbereitung von internen Meetings und die Zusammenarbeit mit Dienstleistern im Office Bereich gehört darüber hinaus zu Ihrem Tätigkeitsfeld.

Das wird Ihnen geboten

  • Eine direkte und unbefristete Festeinstellung
  • Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein internationales und attraktives Arbeitsumfeld
  • Eine eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Eine attraktives Gehaltspaket und Sonderleistungen

Wir freuen uns auf Kandidaten, die Folgendes mitbringen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Hochschulstudium oder vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat, vorzugsweise in einer Unternehmensberatung
  • Professionelle Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, gerne weitere Fremdsprachen
  • Souveräner Umgang mit den MS-Office Paket, insbesondere PowerPoint
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise

Neugierig geworden?

Fühlen Sie sich angesprochen und haben genau nach dieser Aufgabe gesucht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (allg. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Jelena Ronnebeck über jobs@devonshire.de.
Bei Fragen können Sie uns unter der Tel. 089 20 60 21 656 gerne jederzeit kontaktieren.

Durch Devonshire können Sie eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen erwarten, die nur nach vorheriger Absprache weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ort

Köln

Kontaktperson

Jelena Ronnebeck I Devonshire GmbH
Jobsuche
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1987

Devonshire Group Plc wird als Personalberatung im Finanzsektor gegründet. Seine Spezialisierung: Die Besetzung von Führungspositionen (UK & Mittleren Osten).

1992

Devonshire Appointments Ltd: Londons erster Spezialist für Desktop Publisher, Presentation Graphics Operator, Designer und als Trainer in DTP.

1996

Devonshire Appointments gewann seinen ersten inhouse Facilities Management Vertrag mit einer der führenden amerikanischen Investment Banken.

1997
Devonshire Appointments is awarded its first in-house Facilities Management contract with a major American investment bank
2001

Devonshire Appointments eröffnet ein Büro in Frankfurt am Main.

2005

Devonshire wurde von RR Donnelley, dem führenden globalen integrierten Kommunikations Anbieter übernommen.

2006
Devonshire eröffnet ein Büro in Warschau.
2007
Devonshire bezieht neue Geschäftsräume in 85 Gracechurch Street, London, EC3V 0AA
2010
Devonshire eröffnet eine neue Niederlassung in Posen.
2010
Devonshire Polen expandiert und eröffnet eine zweites Büro in Krakau.
2011
Devonshire erhält seinen ersten Recruiting Outsourcing Vertrag.
2011
Devonshire eröffnet ein zweites deutsches Büro in München.
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