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Assistent / Partnersekretärin (w/m) in Vollzeit oder Teilzeit

Ihr zukünftiges Unternehmen im Überblick

Unser Kunde, eine der beliebtesten Großkanzleien in Deutschland, ist auf der Suche nach einer/einem Assistent/Partnersekretärin (w/m). Als global agierende Wirtschaftskanzlei ist unser Kunde in 20 Ländern vertreten und für den Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir Sie!

Als Assistent/Partnersekretärin (w/m) unterstützen Sie einen Partner(in) und sein Team im abwechslungsreichen und herausfordernden Tagesgeschäft optimal. Sie übernehmen die Koordination von Termin- und Reisebuchungen, korrigieren Schriftsätze, erstellen Rechungen und verwalten die Mandanten. Sie wissen noch Wochen später, wo Sie welche Mail abgelegt haben oder zu welchem Vorgang Kollege X neulich eine Frage hatte? Dank Ihrer vorausschauenden und dienstleistungsorientierten Art sowie Ihrem Organisationstalent fällt es Ihnen leicht, Ihren Arbeitstag zu strukturieren und Prioritäten zu setzen. Ihre sehr guten Englischkenntinsse möchten Sie gerne täglich anwenden und die MS Office Produkte beherrschen Sie souverän. Darüber hinaus beschreiben Ihre Freunde Sie als loyal, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewebung auf oben genannte Position!

Das wird Ihnen geboten

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Direktvermittlung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eine intensive Einarbeitung mit höchster fachlicher Expertise
  • Ein erfolgreiches und sehr kollegiales Arbeitsumfeld
  • Eine attraktive Vergütung und tolle Sonderleistungen
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenevents mit Spaßgarantie

Wir freuen uns auf Kandidaten, die Folgendes mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/Fremdsprachenkorrespondent (m/w),
    kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
  • Erste relevante Berufserfahrung in einer Kanzlei
  • Idealerweise Vorerfahrung in Transaktionsmandaten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine positive Grundeinstellung

Neugierig geworden?

Fühlen Sie sich angesprochen und haben genau nach dieser Aufgabe gesucht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (allg. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Jelena Ronnebeck über jobs@devonshire.de.
Bei Fragen können Sie uns unter der Tel. 089 20 60 21 656 gerne jederzeit kontaktieren.

Durch Devonshire können Sie eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen erwarten, die nur nach vorheriger Absprache weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ort

Düsseldorf

Kontaktperson

Jelena Ronnebeck I Devonshire GmbH
Jobsuche
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1987

Devonshire Group Plc wird als Personalberatung im Finanzsektor gegründet. Seine Spezialisierung: Die Besetzung von Führungspositionen (UK & Mittleren Osten).

1992

Devonshire Appointments Ltd: Londons erster Spezialist für Desktop Publisher, Presentation Graphics Operator, Designer und als Trainer in DTP.

1996

Devonshire Appointments gewann seinen ersten inhouse Facilities Management Vertrag mit einer der führenden amerikanischen Investment Banken.

1997
Devonshire Appointments is awarded its first in-house Facilities Management contract with a major American investment bank
2001

Devonshire Appointments eröffnet ein Büro in Frankfurt am Main.

2005

Devonshire wurde von RR Donnelley, dem führenden globalen integrierten Kommunikations Anbieter übernommen.

2006
Devonshire eröffnet ein Büro in Warschau.
2007
Devonshire bezieht neue Geschäftsräume in 85 Gracechurch Street, London, EC3V 0AA
2010
Devonshire eröffnet eine neue Niederlassung in Posen.
2010
Devonshire Polen expandiert und eröffnet eine zweites Büro in Krakau.
2011
Devonshire erhält seinen ersten Recruiting Outsourcing Vertrag.
2011
Devonshire eröffnet ein zweites deutsches Büro in München.
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